Endlich sind wir in Schweden angekommen. Von Stralsund bis nach Stettin in Polen über Swinemünde direkt nach Kaseberga. 17 Stunden brauchten wir für die Ueberfahrt und sind durch Windparks und zwischen den vielen Frachtern durchgesegelt. Es scheint dass wir die einzigen Segler sind, so auch im kleinen Hafen von Kaseberga. Das nächste Wetterfenster haben wir gleich ausgenützt und sind auf die wunderschöne Insel Hanö gesegelt. Wir sind überwältigt von der schönen Natur, packen jeden Tag unseren Rucksack, ziehen die Wanderschuhe an und erkunden die einzigartige Schönheit der Insel.
Takk for meldingen din, og vi er glade for at du nå kan lese innleggene våre. Med vennlig hilsen fra…
Det var hyggelig å lese reisebrevet deres. Jeg fant en funksjon som oversatte til norsk, og det var bra med…
Vielen Dank und beste Grüsse
👍
Danka vielmol und en liaba Gruass vo Bord ⛵



Moin ihr Lieben,
wie schön euch zu sehen und so eine tolle Insel.
Herzliche Grüße von Karin
(Hannes Schwester)
Moin Karin – schön von dir zu hören – liebe Grüsse aus Blekinge von uns beiden