Idyllisches Plätzchen

Wieder mal ein Grillabend

Das Campieren kostet nix auf dem bis jetzt saubersten Campingplatz, das Grillieren dafür 20Pesos(5SFr)
Denke das rentiert hier besser, die ganzen Dorfbewohner, welche Tagsüber mit dem Auto durch die rund 4km2 grosse Stadt fahren, treffen sich Abends hier. Wir sind die einzigen mit Zelt und erst noch Toeff….

Weil Fleisch allein zwar billig und gut aber nicht alles ist, gibt es Heute 2 Kartoffeln dazu.
Zu diesem feierlichen Anlass und weil Alessandra so lieb ist und es erst noch Gemuese auf dem Grill hat, darf das Trulala grillieren.

SUERTE!!!

Gruss FSM & MvA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.